Absage Gewerbeschau und Vorbereitungssitzung am 17.03.2020

Liebe (vormalige) Teilnehmer der Gewerbeschau 2020, liebe Gäste

Die aktuellen Entwicklungen im Zuge der Corona Pandemie mit den gebotenen und sinnvollen Einschränkungen von Zusammenkünften lassen uns, dem Vorstand des Gewerbevereins Sayda und Umgebung e.V., keine andere Wahl. Wir müssen schweren Herzens die Gewerbeschau 2020 am 25./26.04 absagen. Viel ehrenamtliche Arbeit ist in die Vorbereitung geflossen und es tut weh, kurz vor dem Ziel alles aufgeben zu müssen. Aber die Gesundheit aller Aussteller und Teilnehmer steht auch für uns als Veranstalter an erster Stelle. An dieser Stelle vielen Dank an die Unternehmen, welche sich als Aussteller beteiligen wollten und uns bereits unterstützt haben. Ob und wann es eine Neuauflage geben wird, können wir derzeit nicht sagen. Die für den 17.03.2020 geplante Vorbereitungssitzung entfällt aus gleichem Grund ebenso.

Vielen Dank für ihr Verständnis.

Absage Gewerbeschau und Vorbereitungssitzung am 17.03.2020

Liebe (vormalige) Teilnehmer der Gewerbeschau 2020, liebe Gäste

Vielen Dank für ihr Verständnis.